Böblingen 2015

Nach 17. Ld2 ist die Partie schon vorbei

Böblingen 2

Ich hatte aber „Muffensausen“ und habe 17. … Dg5 gespielt?!

Ach ja, mein Gegner hatte doch 1650 ELO und kommt aus Holland 😉

 

1. Runde mit Schwarz gegen einen 1550er zu einem etwas mühevolleren Sieg als zwischendurch gedacht?! 1-2 ungenaue Züge haben mir das Leben unnötig schwer gemacht

Nach fast sechsstündiger Bahnfahrt mit bereits volltrunkenen Sikfahrern, die auf dem Weg anch Ichgl waren, bin ich im Hotel angekommen. Schönes Doppelzimmer als Einzelzimmer. Hat nur den Haken liegt im Erdgeschoss direkt am Parkplatz. Wochenkarte liest sich wieder sehr gut. Immer um die 6€ oder 7€. Zur Not gibt es noch das XXXL-Möbelhaus und der Real mit seinen Fresstempeln. Verhungern werde ich schon einmal nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s